Dienstag, 21. April 2009

Layouts von gestern...

So und gestern hab ich natürlich auch ein paar Layouts gemacht. Sind zwar nur 3, aber besser als nix...Gestern ist als erstes ein Layout für uns entstanden und dann hab ich noch zwei Schenkis für Natalie gemacht.


Credits:
Paper and all other Elements by leitis & Paprika (Freebie "I do")
Pics by me (Twin Kati & Tina)

und nun die Schenkis für Natalie:


Credits:
Kit "Spring sensation" by Elo Designs & Symphonie
Pics by nadlm


Credits:
Collabkit "Delicate spring" by digital-crea
Pics by nadlm

Ja, das waren alle von gestern. Heute hab ich noch keine gemacht, aber werd ich heute Abend noch (wenn nix dazwischen kommt), die zeig ich dann auch heute noch....

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle echt super!

Yvonne Häfner hat gesagt…

Super gemacht

Anonym hat gesagt…

uiii danke dir..du verwöhnst uns ja *G*
super

wünsch dir einen schönen abend