Sonntag, 19. April 2009

Tausch mit mir Challenge POS und ein Schenki für Tami...

Außerdem hab ich heute noch 3 weitere Layouts für die Tausch mit mir Challenge bei POS gemacht. Da tausch ich ja diesen Monat mit Mullemaus.


Credits:
Paper and all other Elements by digiscrapbooking.ch (Kit "Wroum Wroum")
Pics by Mullemaus


Credits:
Paper and all other Elements by digiscrapbooking.ch (Kit "Wroum Wroum")
Pics by Mullemaus


Credits:
Paper and all other Elements by MissK (Kit "In your Arms")
Pics by Mullemaus

Außerdem hab ich heute dann noch ein Schenki für Tami gemacht, welches ich euch auch gleich zeigen will:


Credits:
Kit "Springtime in Paradies" by Paradies Store Designer
Pic by Tami

ja, das waren alle heute...Malsehen was morgen so folgt...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle super!

Yvonne Häfner hat gesagt…

Finde sie alle klasse