Sonntag, 12. April 2009

heute wieder mal 2 Schenkis für Tami ....

Auch für die liebe Tami hab ich heute mal wieder 2 Schenkis gemacht, nachdem sie gestern so lieb war und mir ihre Frühlingsbilder von diesem Jahr hochgeladen hat, sodass ich ihr damit Schenkis machen konnte :-) Ja, wir haben vor kurzen das tolle Kit "Girls Collection" von Floeckchen Design gewonnen. Da haben wir uns echt total gefreut. Das Kit is so super schön. Heute bin ich denn endlich mal dazu gekommen, damit was zu machen :-)


Credits:
Kit "Girls Collection" by Floeckchen Design
Pics by Tami


Credits:
Kit "Girls Collection" by Floeckchen Design
Pics by Tami

ja, das waren alle für heute. Morgen werde ich sicher nich so viele schaffen, da wir wegen Ostern morgen Besuch bekommen. Naja malsehen.

PS: die Qualität ist in der Originalgröße besser, ich hab nur bei der Verkleinerung (auch schon bei meinen letzten Postings, glaub auch schon bei denen von gestern) nur so eine niedrige Qualitätsstufe gehabt, was aber nicht beabsichtigt war. Hatte das nur vergessen, umzustellen...*g* so ist das. Aber die nächsten zeig ich dann wieder mit etwas besserer Qualität.

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find die einfach toll!

Moni Singer hat gesagt…

HUHU Tina, deine Layouts sind wirklich klasse geworden.

Auf diesem Wege ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein.

lg Moni

Yvonne Häfner hat gesagt…

Die sind beide wunderschön

AnikA hat gesagt…

klasse lo´s hast du wieder gemacht.