Freitag, 10. April 2009

mal wieder ein Schenki für Doreen...

Achja, ich hab zwar heute auch noch ein weiteres Layout fürs Gast CT beim Scrapteam2008 gemacht (das was mir gestern verloren ging), aber das zeig ich euch erst dann, wenn es Leandi auch gesehen hat, denn das ist nähmlich ein Schenki für sie....Auf jedenfall möcht ich euch jetzt noch ein Layout zeigen welches ein Schenki für Doreen ist....Wir sind nähmlich seit kurzen wieder in einem gemeinsamen Forum, was mich sehr freut, denn dadurch hab ich wieder mehr Kontakt zu ihr und ich kann ihr auch wieder mehr Schenkis machen :-) . So nun aber das Schenki...


Credits:
Paper and all other Elements by Maelia (Kit "Gentilcoquelicot")
Pics by Doreen

Ja, das waren alle, die ich heute gemacht habe, bzw. die ich zeigen kann....Malsehen was ich morgen so mache....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch das find ich richtig schön!!

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sehr schönes LO