Dienstag, 14. April 2009

2 Layouts für CT bei Schnucki...(Kit "Girlie Dreams")

So, auch für das CT bei Schnucki hab ich heute zwei Layouts gemacht. Diesen Monat hab ich mich da für das schöne Kit "Girlie Dreams" entschieden.

Hier seht ihr mal die Vorschauen:





kaufen könnt ihr das Kit *hier* , sowie *hier* und auch in *diesen Shop*

so und hier seht ihr meine ersten beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Girlie Dreams" by Schnucki @digidesignresort ;@eumelinchen and @digiscrap.de
Alpha by Floeckchen Design
Pics by Daniela


Credits:
Kit "Girlie Dreams" by Schnucki @digidesignresort ;@eumelinchen and @digiscrap.de
Pics by MamaMaike

so und die anderen Layouts zeig ich dann auch gleich noch....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die beiden find ich echt stark!

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sind beide schön das Kit auch