Samstag, 4. April 2009

One Kit Call ("My little World") by Kafrounette

04. April 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich zwei Layouts gemacht und alle beide waren für einen One Kit Call bei kafrounette. Ich hab mich echt gefreut, als ich heute die PN gefunden hab und sie mir sagte, das ich das Kit verscrappen darf :-) Es ging dabei um das schöne Kit "My little World". Ein super schönes Kit, welches ich echt nur empfehlen kann...

Hier seht ihr mal eine kleine Vorschau:


*hier* gibt es das Kit zu kaufen...

und nun seht ihr mal meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "My little World" by Kafrounette @digiscrapbooking.ch
Pics by Betti


Credits:
Kit "My little World" by Kafrounette @digiscrapbooking.ch
Pics by Leandi

so, das waren alle heute. Ich hätte aber echt nich gedacht, das ich mit dem Kit so gut klar komme...Ich denke, es werden sicher nich die einzigen beiden Layouts damit entstanden sein.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find die echt toll! super gelungen..