Donnerstag, 16. April 2009

heute Schenkis, Schenkis und noch mehr Schenkis *g*

15. April 2009

Hallo zusammen,

heute war ich wieder mal richtig fleißig und hab heute insgesamt glaube 8 Schenkis gemacht. Diesmal war mal kein Layout dabei, was für irgendwelche CTs war...Drei davon waren Schenkis für Natalie, eins war für Tami, zwei waren für Daniela und die restlichen beiden waren für Maike...

So, nun zeig ich euch mal alle...

erstmal die, die für Natalie sind:


Credits:
Paper and all other Elements by Coco & Co (Kit "Purple Spring")
Pics by nadlm



Credits:
Paper and all other Elements by Misstyscrap Février (Kit "Sweet Powder")
Pic by nadlm


Credits:
Kit "Spring Blossom" by Verena Karolyi, Laitha & Doreen Stolz
Pics by nadlm


So, nun zeig ich euch die, die für Daniela waren:


Credits:
Paper and all other Elements by MissK (Kit "In your arms")
Pics by Daniela


Credits:
Paper and all other Elements by Bellisae (Kit "A Touch of Spring")
Pic by Daniela

nun folgt das für Tami:


Credits:
Paper and all other Elements by Zalinka (Freebie "Springtime")
Pics by Tami

so, und zum Schluss die beiden für Maike:


Credits:
Paper and all other Elements by Claire7799 (Freebie "Dans les champs")
Pics by MamaMaike


Credits:
Paper and all other Elements by Loloden designs (Kit "Pimp my life")
Pics by MamaMaike

So, nun seit ihr erlöst, das waren alle *g* Hab ja gesagt das ich fleißig war. Merkt man eigentlich, das ich zurzeit liebend gern Frühlingskits verwende? *g* Ich denke mal, das es morgen nich so viele werden, naja malsehen....

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

richtig tolle layouts! alle samt!

Anonym hat gesagt…

da warst du aber richtig fleißig....
und gleich 3 für uns..und so klasse.
danke dir wieder

Yvonne Häfner hat gesagt…

Oh sind das schöne LO´s