Mittwoch, 1. April 2009

1. Layout April 09 für CT bei Welena ("Happy Easter")

01. April 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich mal wieder nur Layouts für CT´s bzw. Gast-CTs gemacht. Eins davon war auch fürs CT bei Welena. Diesen Monat hab ich mich dort für das super schöne Kit "Happy Easter" entschieden, denn das passt ja diesen Monat am besten, da ja Ostern ist...Ein sehr schönes Kit wie ich finde.

Hier seht ihr es mal:


auch das könnt ihr wie immer *hier* oder *hier* sowie auch *hier* kaufen

und hier seht ihr mal mein erstes Layout damit:


Credits:
Kit "Happy Easter" by Welena @paradies-store-for-scrapbooking, my-scrapbook-world.com und digidesignresort.com/shop
Pics by me

so, die andern beiden folgen gleich.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ein echt super scönes layout.