Donnerstag, 23. April 2009

Fünf Schenkis und ein Layout für uns...

23. April 2009

Hallo liebe Blogleser,

heute war ich auch mal wieder bissl fleißig und hab insgesamt 6 Layouts gemacht, fünf davon waren Schenkis und eins hab ich für uns gemacht...Ein Schenki war wieder für Natalie (tja, sie wird zurzeit auch ziemlich mit Schenkis von mir überhäuft *g*),dann folgte eins für Anika, danach Cornelia, und natürlich durfte Doreen nicht fehlen und zum Schluss hab ich noch eins für Meltem gemacht. Die zeig ich euch jetzt alle mal nach und nach.


Credits:
Collabkit "Lovely Tenderness" by Gwenn, Smiloche, ScrapFamily & Scrapofangel
Pics by nadlm


Credits:
Collabkit "Lovely Tenderness" by Gwenn, Smiloche, ScrapFamily & Scrapofangel
Pics by Anika


Credits:
Collabkit "Lovely Tenderness" by Gwenn, Smiloche, ScrapFamily & Scrapofangel
Pics by Cornelia


Credits:
Collabkit "Lovely Tenderness" by Gwenn, Smiloche, ScrapFamily & Scrapofangel
Pics by Doreen

das Layout, welches für uns ist:


Credits:
Freebie "desire of spring" by doniar
Pics by me (Twin Kati & Tina)

und zum Schluss das für Meltem:


Credits:
Kit "Blue Heaven" by Kikinou
Pics by Meltem

Ja, das ware auch schon wieder alle für heute...

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle toll! gefallen mir echt gut! am besten find ich das für uns...cool mit dem bild da am eimer und wie der da dranhängt!

Anonym hat gesagt…

uii danke dir....wieder klasse..

ich wünsch dir auch ein tolles wochenende

*Cornelia* hat gesagt…

ui schön schon wieder ein Schenkie entdeckt, da is ja fast jeden tag was dabei

Yvonne Häfner hat gesagt…

Die sind wieder alle klasse