Samstag, 11. April 2009

Ein Layout für Gast CT Leandi (April 09)

11. April 2009

Hallo zusammen,

heute war ich wieder einigermaßen fleißig. Unter anderen ist heute auch ein Layout fürs Gast CT bei Leandi entstanden, gleichzeitig war es ein Schenki für Cornelia. Diesen Monat hab ich mich dort für das super schöne Kit "Only for Girls" entschieden.

Hier seht ihr mal die Vorschauen:






zu kaufen bekommt ihr das Kit *hier* und auch *hier*

und hier mein Layout damit:


Credits:
Kit "Only for Girls" by Leandi Design @paradies-store-for-scrapbooking.de, scrapshop24.com
Pics by Cornelia

so, die anderen von heute zeig ich euch gleich....

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch das is super super schön! toll.

Yvonne Häfner hat gesagt…

Superschön

*Cornelia* hat gesagt…

oh ein Schenkie für mich, is wunderschön danke dir