Freitag, 17. April 2009

1 Schenki und 2 Layouts für uns...

Außerdem hab ich heute noch drei weitere Layouts gemacht. Eins davon war nochmal ein Schenki für Daniela. Und die restlichen beiden waren mal Layouts für uns..., mit den aktuellen Bildern von gestern bzw. vorgestern (denn es ist ja schon nach 0:00 Uhr). Aber als erstes zeig ich euch erstmal das Schenki für Daniela


Credits:
Kit "sweet memory" by Thaliris
Pics by Daniela

so und nun die beiden für uns. Ich finde, die sind mir auch ganz gut gelungen:


Credits:
Kit "sweet memory" by Thaliris
Pics by me (Twin Kati & Tina)


Credits:
Collabkit "Delicate Spring" by digital-crea
Pics by me (Twin Kati & Tina)

Ja, das waren alle für heute. Wie ihr seht, war ich heute wieder bissl fleißig.

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle drei echt toll!

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sind alle schön

Maike hat gesagt…

klasse Layouts!

LG maike