Donnerstag, 23. April 2009

Layouts, die heute entstanden sind...

22. April 2009

Hallo zusammen,

heute war ich mal nicht ganz so fleißig, aber ein paar Layouts sind dennoch entstanden. Insgesamt hab ich heute 4 Layouts gemacht, alles Schenkis. Zwei davon waren Layouts für den SBM Abend bei Happy Family, da wurde diesmal ein Kit vorgegeben und deshalb hab ich da echt gerne mitgemacht, gleichzeitig sind es zwei Schenkis für Anika geworden. Ich fand, die Fotos passten so gut zum Kit. Und dann hab ich noch jeweils ein Schenki für Meltem und für Cornelia gemacht...


Credits:
Kit "Blue Heaven" by Kikinou
Pics by Anika


Credits:
Kit "Blue Heaven" by Kikinou
Pics by Anika


Credits:
Kit "quimauve" by ninie design
Pics by meltem


Credits:
Freebie "Romantic" by Dita b.
Pics by Cornelia

Ja, das waren alle heute. Malsehen was ich morgen so schaffe....

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle layouts echt super! sehr schön!!

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sehr schöne LO´s

*Cornelia* hat gesagt…

oh schön schon wieder ein Schenkie, das mit der Schublade is ja genial, darf ichs in groß haben?