Donnerstag, 2. April 2009

Layouts fürs CT bei majula....

02. April 2009

Hallo zusammen,

seit kurzem sind meine Sister und ich auch im CT von majula *megafreu*, das freut mich echt total, denn ich finde ihre Kits so toll. Als erstes hab ich mich dort für ihr neues Kit "Spring Fling Easter" entschieden, die Layouts sind schon ein paar Tage fertig, aber erst seit gestern ist das Kit in den Shops, daher kann ich die Layouts auch erst heute zeigen.... Das ist echt sehr zu empfehlen und vorallem für Oster bzw. Frühlingsbilder ist es total gut geeignet.

Hier seht ihr mal die Vorschau:


das Kit könnt ihr *hier* und auch *hier* kaufen.

und hier meine bisherigen Layouts damit:


Credits:
Kit "Spring Fling Easter" by majula @godigitalscrapbooking.com/shop// & nuts4digi.com/boutique/
Pics by Lottchen



Credits:
Kit "Spring Fling Easter" by majula @godigitalscrapbooking.com/shop// & nuts4digi.com/boutique/
Pics by Angeleye



Credits:
Kit "Spring Fling Easter" by majula @godigitalscrapbooking.com/shop// & nuts4digi.com/boutique/
Pics by nadlm


die Layouts von heute, zeig ich gleich....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die find ich toll!