Freitag, 10. April 2009

Die ersten beiden Layouts fürs CT bei LM Design...

10. April 2009

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder bissl fleißig, nachdem ich gestern zwar ein Layout gemacht habe, aber sich mein PC dann so aufgehangen, sodass das Layout futsch war, natürlich ging die Ufodatei dann auch nich zu öffnen..., musst ich das dann alles nochmal neu machen....,aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema *g* . Auf jedenfall hab ich heute 4 Layouts insgesamt gemacht, wovon 2 fürs CT bei LM Design sind (sind seit kurzem bei ihr im CT *freu*) . Diesen Monat haben wir (also Sister und ich) uns dort für das schöne Kit Phantasia entschieden.

Hier seht ihr mal eine Vorschau:


demnächst wird es das Kit *hier* zu kaufen geben.

so und nun zeig ich euch mal meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Phantasia" by LM Design @ http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Pics by nadlm


Credits:
Kit "Phantasia" by LM Design @ http://www.shop.digi-scrap-cafe.de/
Inspiriert by Twin_Kati
Pics by me (Twin Kati & Tina)

ja, das waren die Layouts für dieses CT. Ein weiteres zeig ich euch gleich separat...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide layouts echt super!

Anonym hat gesagt…

uii danke schon wieder eins für uns..
freu mich..klasse
schöne ostern