Dienstag, 14. April 2009

2 Layouts fürs CT Cornelia Designs (April09)

Ja, seit kurzem sind wir auch im CT von Cornelia Designs. Und diesen Monat hab ich mich bzw. wir uns für das schöne Kit "What a Girl wants" entschieden.

Hier seht ihr mal eine kleine Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit *hier* und *hier*

so, und hier meine ersten beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "What a Girl wants" by Cornelia Designs @desireddesignsnscraps.com/store/ & deco-pages.com
Pics by nadlm


Credits:
Kit "What a Girl wants" by Cornelia Designs @desireddesignsnscraps.com/store/ & deco-pages.com
Pics by Doreen

So, ein Layout kann ich euch noch zeigen, welches auch von heute ist (hab heute leider nur 3 geschafft) und dann wars das....

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die beiden gefallen mir sehr!

*Cornelia* hat gesagt…

danke dir sind beide wunderschön

Yvonne Häfner hat gesagt…

Sind beide schön