Sonntag, 26. April 2009

2 Layouts fürs CT bei LNS (Kit "Black Tie Affair")

25. April 2009

Hallo zusammen,

ich habe ganz vergessen die Layouts vom CT bei Late Night Scraps zu zeigen, die sind schon letzen Monat irgendwann entstanden, glaub ich...Nun zeig ich sie aber mal. Da hatte ich das Kit "Black Tie Affair" verwendet.

Hier seht ihr mal eine kleine Vorschau:


bekommen könnt ihr das Kit *in diesen Shop* und *in den Shop*

so, und nun meine beiden Layouts damit (wiegesagt, sind schon sehr lange fertig *g*):


Credits:
Kit "Black Tie Affair" by Late Night Scraps @www.ahhhscrap.com/catalog und /prettyscrappy.com
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "Black Tie Affair" by Late Night Scraps @www.ahhhscrap.com/catalog und /prettyscrappy.com
Pics by MamaMaike

So, die aktuellen von heute zeig ich euch gleich...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide schön, vorallem das erste!