Montag, 19. Januar 2009

1. Layout fürs Gast-CT von M&M Designs....

19. Januar 2009

Hallo zusammen,

meine Schwester und ich sind jetzt auch im Gast-CT von M&M Designs *freu* und da hab ich gleich mal das erste Layout gemacht, was ich euch jetzt zeigen möchte..Diesen Monat habe ich mir das Kit "Pinky Day in Autumn" by M&M Designs ausgesucht. Ist echt ein sehr schönes Kit...

hier mal die Vorschau:




und hier ist es erhältlich!


und hier das erste Layout damit, was gleichzeitig ein Schenki für GroeHi ist:

Credits:
Kit "Pinky Day in Autumn" by M&M Designs @pardies-store-for-scrapbooking.de
Pics by GroeHi


weiteres wird bestimmt bald folgen...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds richtig super! aber das weißte ja bereits *g*

Anonym hat gesagt…

richtig klasse dein Lo

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Tolles Kit und Lo.

LG mijo