Freitag, 30. Januar 2009

heute kann ich....

30. Januar 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich zwar insgesamt 3 Layouts gemacht, aber ich zeige euch erstmal nur 2, weil das dritte für einen One Kit Call war und das zeig ich dann morgen auf den Blog. Die zwei, die ich euch zeige, waren Schenkis für Mama Maike. Ich selber finde sie schön.


Credits:
Paper and all other Elements by Mimilou, Thaliris, chriscrap´s designs, Little Flower, Ptitesouris, seni, MAELIA DESIGNS (Freebie "Toy Store")
Fotos by Mama Maike



Credits:
Paper and all other Elements by thaliris (Freebie "For you")
WA by faba
Foto by Mama Maike


Ja, das waren alle für heute. Morgen dann mehr...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find die beide echt super schön! gefallen mir sehr!

AnikA hat gesagt…

guck mal bei mir auf den blog, da ist was

Anonym hat gesagt…

wooow was für tolle Schenkis, dankeschööööönnnn

LG Maike