Donnerstag, 22. Januar 2009

Das erste Layout für den "One Kit Call" *farfalla*

Gestern hab ich auch das erste Layout für den "One Kit Call" bei *farfalla* gemacht. Hatte ja das Kit "Love me" zum verscrappen im "One Kit Call" bekommen. *freu* Das ist echt ein sehr schönes Kit.

hier mal die Vorschau auf das Kit:



und hier mein erstes Layout damit:


Credits:
Design by farfalla, Kit "Love me" @ www.my-scrapbook-world.com
Pic by iritrea


heute habe ich weitere Layouts mit dem Kit gemacht, die zeig ich euch dann aber später...Malsehen, ob ich es heute noch schaffe.

3 Kommentare:

Cioara Andrei hat gesagt…

foarte frumoase ramele foto si albumele chiar senzationale as putea spune.

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find das so super, ist dir echt gelungen!

Anonym hat gesagt…

die Aufteilung finde ich super, das Kit gefällt mir nicht so


LG Maike