Freitag, 16. Januar 2009

bis jetzt, heute...

16. Januar 2009

Hallo liebe Blogleser,

heute hab ich auch wieder einige gemacht. Bis jetzt sind es 3 Layouts, malsehen ob ich heute noch ein paar mehr mache. Nun möcht ich euch die Schenkis alle mal zeigen...Zwei waren für Doreen80 und eins war für Yvi.

erstmal die zwei für Doreen80:


Credits:
Paper and all other Elements by {Delmik}designs (Freebie "dreamer stars")
Foto by Doreen80



Credits:
Paper and all other Elements by Mimilou, par Thaliris, chriscrap´s designs, Little Flower, Ptitesouris, seni, Maelia Designs (Freebie "Toy store")
Foto by Doreen80


und das für Yvi:


Credits:
Paper and all other Elements by Penny 57 (Freebie "Lovely Passion")
Foto by Yvi


So das waren bis jetzt alle, ob ich noch was mache, werd ich sehen..*g* Achja, nun hab ich übrigens, alle CT Layouts in den Gallerien gezeigt, sodass ich wieder neue machen kann, das wolltet ihr mit Sicherheit jetzt wissen, oder? *g*

5 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das sind tolle layouts, besonders gefällt mir das zweite und dritte...das erste is aber auch schön...

Faba hat gesagt…

sehr schöne schenkies :)

mijo hat gesagt…

Sehr schöne Lo's.

LG mijo

Anonym hat gesagt…

schönes lo´s

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Layouts, super

LG Maike