Donnerstag, 22. Januar 2009

gestern zwei...

22. Januar 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich zwar auch schon zwei Layouts gemacht, aber da ich gestern nicht dazu gekommen bin, den Blog zu aktualisieren, zeig ich euch die beiden Layouts heute. Jetzt zeig ich euch aber erst mal nur eins, weil das andere für ein "One Kit Call" war und ich das separat zeigen möchte. Das Layout was ich gestern als zweites gemacht habe, war für den SBM-Abend beim Happyfamily Scrapforum, an dem ich seit langem mal wieder teilgenommen habe..., denn diesmal galt es ein Schenki für Pippi zu machen, da ihr Sohn Geburtstag hatte und da hab ich natürlich gerne dran teilgenommen...Hier nun das Layout:


Credits:
Paper and all other Elements by Chouk77 (Freebie "Lilie´s birthday!")
Pic´s by Pippi


So, das andere von gestern, zeig ich gleich.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch das find ich ganz toll..super!