Sonntag, 4. Januar 2009

Weihnachtswichteln Angel of Scrap....

04. Januar 2009

Hallo zusammen,

auch heute kann ich euch noch nichts aktuelles zeigen, weil ich noch Layouts vom alten Jahr (Dezember 2008) zu zeigen hab. Jetzt möcht ich euch nur noch die Layouts zeigen, die ich fürs Weihnachtswichteln bei Angel of Scrap gemacht habe. Da hab ich nur 2 Layouts gemacht, weil ich da nich so viele Fotos zur Verfügung hatte. Hier durfte ich Sakura bewichteln, nun zeig ich euch die Layouts mal...


Credits:
Paper, Frame, Element hinter dem Frame by lencula & schaarka (by baby-cafe-cz, Freebie "BC_summer_time")
All other Elements by chriscrap´s designs (Freebie "chriscrap_puppy")
Fotos by Sakura



Credits:
Paper and all other Elements by sev et nanine (Kit "Beautiful Butterfly")
Fotos by Sakura


Ja, das waren alle Weihnachtswichtelaktionen, wo ich mitgemacht habe...Die Layouts, die ich von diesen Aktionen bekommen hab, zeig ich dann erst demnächst, weil ich noch nich alle in groß habe und ich zurzeit nich in mein Postfach komme, um diese zu speichern...

2 Kommentare:

Maike hat gesagt…

klasse!

LG Maike

Vanessa hat gesagt…

Die sehen schön aus!! Klasse!!