Sonntag, 25. Januar 2009

heute insgesamt 2 Layouts...

25. Januar 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich leider wieder nicht so viel gemacht, aber besser als nix. Habe insgesamt 2 Layouts gemacht, was wieder Schenkis waren. Eins davon war für MamaMaike und das andere war für hexlein. Ich denke, mehr werden es heute auch nicht werden. Hier nun die Layouts.

das für Mama Maike


Credits:
Paper and all other Elements by mycrevette (Freebie "Enzo")
Fotos by MamaMaike


und dann das für hexlein


Credits:
Kit "Heaven´s playground" by Scrapteam2008
Foto by hexlein


Ja das waren alle heute. Ich nehme mir jeden Tag vor, bissl mehr zu schaffen, aber irgendwie schaff ich nie mehr.. Aber naja, besser als garnix. *g*

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide echt toll! das erste is mein favo.

Miheda hat gesagt…

wow, deine LO´s sind super schön geworden.

Anonym hat gesagt…

richtig klasse, danke fürs schenki

LG Maike