Dienstag, 27. Januar 2009

heute das erste...und dann noch einige Schenkis...

27. Januar 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich natürlich auch wieder was gemacht. Sind insgesamt 4 Layouts heute...Ich habe heute das erste Layout in diesem Jahr gemacht, was mal kein Schenki ist, sonst hab ich bis jetzt nur Schenkis gemacht. Außerdem dürfen heute natürlich auch keine Schenkis fehlen, heute sind es ingesamt 3 Schenkis geworden. Eins ist für Rory, das zweite ist für Mullemaus und das dritte, welches ich gemacht habe, ist wieder für hexlein. Ich muss dazu sagen, viele Layouts von heute sind bissl speziell, weil die Kits, die ich dafür verwendet hab, bestimmt nicht jedermanns Geschmack sind, aber ich finde sie dennoch schön.

Nun möchte ich euch aber erstmal das Layout zeigen, welches ich über meine Schwester und mich gemacht habe heute:


Credits:
Paper and all other Elements by symphonie, manue, tinette, gwenn (Kit "behind the reeds")
WA by faba


so und nun nacheinander die Schenkis von heute...

erst das für Rory:


Credits:
Paper and all other Elements by Melancolie (Freebie "Sweet Nature")
WA by faba
Foto by Rory


jetzt das für Mullemaus, muss dazu sagen, das ich es absichtlich bissl leerer gelassen habe:


Credits:
Paper and all other Elements by Choukette (Freebie "Purple Chic")
Foto by Mullemaus


und das für hexlein, welches auch bissl speziell ist:


Credits:
Paper and all other Elements by Shaiya (Freebie "Stroll of a bird")
Foto by hexlein


Da es heute nun schon so spät ist, denke ich nich, das es noch mehr werden heute...Malsehen.

5 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle echt super, sind dir gelungen!

Mullemaus hat gesagt…

vielen lieben Dank für das tolle Schenkie!!! *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Klasse Lo's

Unknown hat gesagt…

ooohhhh wieder soooo tolle Lo´s und sogar wieder ein Schenki für mich. Tauuuusend Dank das ist wuuuunderschön

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Layouts!

LG Maike