Freitag, 9. Januar 2009

Neujahrsüberraschungs-Schenkis für Gille...

09. Januar 2009
Hallo zusammen,

hab ja nun auch schon wieder ein paar Tage meinen Blog nicht akutalisiert. Heute möchte ich euch mal noch einige Layouts von Ende letzten Jahres zeigen. Es waren alles Schenkis für Gille, denn wir (also meine Schwester und ich) haben einigen ein paar Neujahresüberschungen in Form von Schenkis gemacht. Die Bilder von Gille sind immer so toll, das man sich echt garnicht entscheiden kann, welche man verbastelt, deshalb mach ich für Gille zurzeit auch so viel *g*

hier nun die ganzen Schenkis,die ich für Gille´s Neujahrsüberraschung, die sie pünktlich in der Nacht von Neujahr als Zip zur Verfügung gestellt bekommen hat:


Credits:
Paper and all other Elements by Thaliris (Freebie "Mon Noel á moi")
WA by faba
Fotos by Gille



Credits:
Paper and all other Elements Adventskalender by Angel of Scrap (Sarah, Floeckchen78, Keiko81 und Kerstin aka Kerstinchen)
Fotos by Gille



Credits:
Paper and all other Elements by digiscrapbooking.ch (Freebie "Cherry Moka")
WA by faba
Fotos by Gille



Credits:
Halterlement by Jindrucha (Freebie "With Love")
Paper and all other Elements by http://krakatukasmagicbox.blogspot.com (Freebie "Love is")
Fotos by Gille

es war zwar noch ein fünftes Schenki in dem Zip mit bei, aber das war auch gleichzeitig fürs CT von Mullemaus und das zeig ich dann später separat hier auf dem Blog....

Keine Kommentare: