Donnerstag, 29. Januar 2009

wieder 4 Schenkis...

29. Januar 2009
Hallo liebe Blogleser,

auch heute war ich nicht untätig und habe bissl was digital gemacht. Insgesamt hab ich heute wieder 4 Schenkis gemacht. Hätte zwar gern noch mehr gemacht, aber ich bin immernoch recht langsam. Was mir zurzeit auch auffällt ist, das ich inzwischen ganz gut klar komme, "Kitintern" zu scrappen und auch nich so viele Fotos auf ein Layout zu bringen...Hätte ich nich gedacht. Ich kombiniere zurzeit wirklich selten Kits miteinander...Nun möcht ich euch, wie immer, aber erstmal die Layouts zeigen.

ein Schenki für Shadow:


Credits:
Paper and all other Elements by chriscrap (Freebie "Tout doux")
Fotos by Shadow


ein Schenki für Doreen80:


Credits:
Paper and all other Elements by Dilo, soval & kafrounette (Kit "Arlequin")
WA by faba
Fotos by Doreen80


und dann ein Schenki für Mama Maike:


Credits:
Paper and all other Elements by Dilo, soval & kafrounette (Kit "Arlequin")
Fotos by MamaMaike

und dann noch eins für Mullemaus:


Credits:
Paper and all other Elements by Bea Scrap and Design (Kit "Sweetness")
Fotos by Mullemaus


Ja, das waren alle heute. Mehr hab ich nicht gemacht ;-) Ich denke mal, morgen werde ich mal wieder welche für die Ct´s machen...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

sind wieder alles tolle layouts! gefallen mir, mein favo. is das letzte! aber auch der rest is schön...

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Layouts, man da waRSTE aber wieder fleißig

LG Maike

Anonym hat gesagt…

Tolle Schenkies. Wars aber wirklich fleißig.

LG mijo