Mittwoch, 12. November 2008

4 Layouts heute, kann aber nur 3 zeigen...

12. November 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich wieder was gemacht. Insgesamt sind es 4 Layouts geworden. Ich kann aber nur 3 zeigen, weil das 4. eins für ein Weihnachtswichteln war und die jenige, die ich beschenke, ja nich wissen soll, das ich ihr Wichtel bin *g* also zeig ich nur drei. Heute hab ich wieder mal ein Schenki für Anika aus dem Paradies of Scrap (oder einige andere Foren) gemacht und anschließend noch 2 Schenkis für Talene. Zuerst zeig ich das, was ich für Anika gemacht habe..Hab dazu wieder ein Bild ihrer Tochter verwendet...Sollte zwar eigentlich ein Schenki für Anika sein zum Geburtstag, aber von ihr hatte ich kein Foto, daher hab ich halt wieder ihre Tochter verwendet...


Credits:
WA by faba
Papers and all other Elements by lencula & schaarka (by baby-cafe-cz, Freebie "BC_summer_time")

und nun die beiden, ich ich für Talene gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by Leen and Alexa b. (Freebie "Special Moments")

und das zweite:


Credits:
Papers and all other Elements by lencula & schaarka (by baby-cafe-cz, Freebie "BC_summer_time")

Ja, das wars was ich heute gemacht hab. Sind zwar alle nicht optimal, aber mir gefallen sie dennoch...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find die wirklich schön, besonders das zweite...