Donnerstag, 13. November 2008

heute auch wieder einige Schenkis...

13. November 2008

Hallo zusammen,

ja, was soll ich sagen. Heute hab ich natürlich auch wieder was gemacht. Weiß jetzt garnicht ganz genau wieviel es insgesamt waren, aber werden wir ja dann sehen *g* . Also auf jedenfall hab ich als erstes ein Schenki für Tami aus dem Scrapladies Forum gemacht, das war heute nachmittag schon fertig und heute am Abend war ich auch nochmal recht fleißig. Habe 3 Schenkis für 1lumani2 gemacht, auf allen Layouts ist ihre Tochter Mia zu sehen. Danach folgte ein Schenki für domad, welches mir glaube auch recht gut gelungen ist und dann hab ich noch 2 Schenki für Sonja aus dem HappyFamily Scrapforum gemacht, welche aber recht einfach gehalten sind. Manche Freebiekits sind etwas speziell, aber halt auch mal was anderes. Zuerst zeig ich euch das, was ich für Tami gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_Lovely_Fall")
WA by MamaMaike

und nun die für 1lumani2


Credits:
Paper and all other Elements by Nanine (Freebie "Shaky")

das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by Nanine (Freebie "Shaky")
WA by Aischa Design

und das letzte für 1lumani2, gut das Kit is bissl bunt, aber dennoch mal was anderes...:


Credits:
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_funnydoll")

nun zeig ich das, was ich für domad gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by Scrapteamphotofiltre (Freebie "Jardin_de_poche")

und nun die, die ich für Sonja gemacht habe, gut, das wird auch nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich find es dennoch recht schön...:


Credits:
Paper and all other Elements by Leen & Alexa b. (Freebie "Special Moments")

und das zweite:


Credits:
Teddyelement by Russian Dutch Heart design (Freebie "Teddybears are so cute")
Paper and all other Elements by Dikeledi (Freebie "Dikeledit_PureCotton")

Ja, ich glaub das müssten alle gewesen sein. Manche sind vielleicht nicht ganz so schön, aber mir gefallen sie eigentlich.

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

die sind aber alle echt toll geworden! sind dir gelungen! kann garnich sagen welches LO mir am besten gefällt...

goooooood girl hat gesagt…

i like your blog......

Anonym hat gesagt…

Thank you very much for sharing.
I have read some of your post and I really enjoyed reading it.
Meet me at my blog

Nettl hat gesagt…

also das letzte mit der Wäscheleine find ich total klasse!!!