Sonntag, 9. November 2008

heute auch wieder einige...

09. November 2008

Hallo zusammen,

auch heute hab ich einige gemacht. Zwar nicht so viele wie Sister, aber immerhin 4 Stück. Zwei davon waren für die "Beschenk mich" Challenge im Angel of Scrap Forum, eins war dann für Lottchen und das letzte war für Tami aus dem Scrapladies Forum. Ich zeig sie euch mal. Achja, bei der "Beschenk mich" Challenge ist diesmal Seestern,die jenige, für die ich Lo´s machen muss...So, ich zeig sie euch dann mal der Reihe nach

zuerst die für die Challenge:


Credits:
Paper and all other Elements by Gisela B. (Kit: "Grateful Add On")
Fotos by Seestern

und das zweite, das Freebie was ich hierfür Verwendet hab, ist vielleicht etwas speziell, aber ich finds dennoch recht schön, weil es mal was anders ist..:


Credits:
Paper and all other Elements by Dikeledi (Freebie "Dikeledi_PureCotton")
Fotos by Seestern

und nun das, was ich für Lottchen gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by Scrap´Agnes (Freebie "Même Pas Peur")

und als letztes das, was ich für Tami gemacht habe:


Credits:
Papers and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_Fantasy_Land")

Ja, das wars für heute. Morgen werde ich dann, wenn ich´s nich vergesse, die Layouts zeigen, die ich für das "Geburtstagswichteln" bei Paradies of Scrap gemacht habe. Mein "Wichtelkind" war da Supersuzi und die Lo´s hab ich hier vergessen zu zeigen, obwohl ich sie jetzt eigentlich zeigen könnte...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find alle layouts echt super gelungen, meine favoriten ist das "Hexenlayout" und das zweite...aber auch die anderen sind schön....