Sonntag, 23. November 2008

heute wieder richtig fleißig...

23. November 2008

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder richtig fleißig. Habe insgesamt 8 Layouts geschafft...., dafür hab ich aber bissl die Wichtellayouts schleifen lassen, da ich dafür heute nix gemacht habe, aber bissl zeit ist ja noch. Ich muss aber dazu sagen, das einige sehr schlicht gehalten sind, aber ich find sie dennoch recht schön. Es waren alles wieder Schenkis. Drei davon waren für Tami, dann waren noch 3 für 1lumani2 aus dem Scrapladies Forum und dann hab ich noch ein Schenki für Nici (aus diversen Foren) gemacht und zum Schluß hab ich ein Schenki für Talene gemacht. Nun zeig ich sie euch mal alle nacheinander.

die für Tami:


Credits:
Tag by PoS Team (Freebie "Collab Geburtstags Kit")
Paper and all other Elements by Nanedejardin (Freebie "Scrappy Birthday to you")


Credits:
Paper and all other Elements by tinette (Freebie "10 Novembre")

ja, mit dem folgenden bin ich selber nich so ganz zufrieden, aber vielleicht ist es ja dennoch recht hübsch


Credits:
Paper and all other Elements by Moninda (Freebie "Pot Pourri")

nun kommen die, die ich für 1lumani2 gemacht hab..., hier sind eigentlich alle recht "schlicht" gehalten, aber mir gefallen sie dennoch...


Credits:
Paper and all other Elements by Zalinka (Freebie "Love is")


Credits:
Paper and all other Elements @Magical World by Magi (Freebie "Winter touch")

ja, mit dem letzten für 1lumani2 bin ich wieder nicht ganz zufrieden, der Hintergrund sieht so weiß aus, obwohl der hellblau ist normalerweise..Irgendwie hab ich mich auch mit dem Kit schwer getan...


Credits:
Paper and all other Elements by GroeHi (Freebie "Winter")

nun zeig ich euch das, was ich für Nici gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by "Collabkit" Pixelfairy and majula
Pics by Nici

und zum Schluss zeig ich euch das, was ich für Talene gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by Zalinka (Freebie "Yuletide")
Pics by Rena@Foto-memories.de

Das waren alle, die ich heute gemacht hab. Vielleich gefällt euch ja das ein oder andere...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wow, die sind ja alle super! meine favoriten sind die ersten beiden und das letzte...aber auch alle anderen sind dir gelungen!