Mittwoch, 5. November 2008

5 Schenkis heute...

Natürlich hab ich auch heute wieder was gemacht. Ich bzw. wir müssen es noch bissl ausnutzen, wenn wir noch ziemlich lang zeit haben am Tag. Denn wir haben heute vom Amt eine Praktikumsmaßnahme bekommen und da kann es sein, das wir bald ein 3-monatiges Praktikum machen "müssen" und wir dann sicher nicht mehr jeden Tag zeit haben, was digitales zu machen. Aber erstmal abwarten.

Wie dem auch sei. Heute hab ich insgesamt 5 Schenkis geschafft. Drei davon waren wieder für nadlm und eins war wieder für die "Tausch mit mir" Challenges bei Paradies of Scrap, also für Supersuzi und das letzte , was ich heute gemacht habe, war wieder mal für hexlein. nun zeig ich sie euch mal der Reihe nach.

Erstmal die, die ich für nadlm gemacht hab:

irgendwie wirkt der Hintergrund so grell, kam mir garnicht so vor..Vielleicht mach ich das Lila auch noch bissl dunkler bei gelegenheit, malsehn.


Credits:
Ribbon by moments4u (Freebie "Candy Freebie")
Paper and all other Elements by pepete13 & goth kittie (Freebie "Apre la pluie, le beau temps")
flower (die pinke) by Rachel Sams (Freebie "Beautiful disaster mini")


und nochmal die verdunkelte Variante:


Credits:
die gleichen wie bei der andern Variante!

und das zweite für nadlm:


Credits:
Paper and all other Elements by Gisela B. (Kit "Grateful Add On")

und das letzte für nadlm:


Credits:
Paper and all other Elements by Sakura (Freebie "Autumn Wonder")

nun kommt das, was ich für "Tausch mit mir" Challenge gemacht habe:


Credits:
Paper and all other Elements by pepete13 & goth kittie (Freebie "Apre la pluie, le beau temps")
WA by Faba


und das letzte, was ich heute gemacht habe...,also das für hexlein:


Credits:
Paper and all other Elements by HoneyMoon (Freebie "Colors of Autumn")
WA by floeckchen78


ja, das wars was ich heute gemacht hab...Malsehen ob und wieviel ich morgen mache...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find alle genial schön! wobei der HG beim ersten wirklich bissel "grell" wirkt, aber vielleicht is es auch nur in der Verkleinrung so?

Unknown hat gesagt…

Huhu Tina,
mensch da hast du wieder wunderschöne Werke geschaffen. Ich finde eines schöner als das andere. Tausend Dank auch für das tolle Schenki. Es gefällt mir sehr sehr sehr gut. Du bist sooooo lieb .... so viele tolle Schenkis.

Lieben Gruss Sandra

Anonym hat gesagt…

ui so viele danke dir vielmals..klasse besonders das 3te find ich toll