Dienstag, 11. November 2008

Layouts aus dem Geburtstagswichteln bei POS...

11. November 2008

Hallo zusammen,

bevor ich euch die Layouts von heute zeige, möcht ich euch erstmal die Layouts zeigen, die ich für das Geburtsagswichteln bei Paradies of Scrap gemacht hab. Die sind schon etwas älter, aber ich konnte sie ja vorher noch nicht zeigen... Mein "Wichtelkind" war da ja die Supersuzi und deshalb sind diese Layouts entstanden:


Credits:
Element hinter den Rahmen, Tag by http://jonigray.blogspot.com/ (Freebie "JGD_Forrestwalk")
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "In the Evening Forest")


und das zweite:


Credits:
Bracket by Scrapstore Designer
WA by Manu
Paper and all other Elements by katimaus76 (Freebie "like a rose of love")


Ja, das waren alle, die ich für dafür gemacht habe. Supersuzi haben diese aber gut gefallen.

Keine Kommentare: