Montag, 17. November 2008

habe zwar...

17. November 2008

Hallo liebe Blogleser,

heute hab ich auch wieder ein bissl was gemacht. Zwar nich viel, aber bissl. Insgesamt hab ich heute 3 Layouts geschafft..Ich kann aber nur eins zeigen, weil die anderen wieder für Wichtelaktionen waren. Das was ich zeigen kann, war seit langen mal wieder ein Schenki für Jessi. Ich selber find es eigentlich ganz schön, obwohl ich mich bei dem schönen Kit, auch ein bissl schwer getan hab, weiß garnicht warum...Nun zeig ich euch das Schenki mal:


Credits:
Paper and all other Elements by sev et nanine (Kit "Beautiful Butterfly")

Ja, das wars auch schon, was ich euch zeigen wollte!

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

mir gefällt das layout wirklich gut! finde das es dir wirklich gelungen is! sehr schön...

Jessi hat gesagt…

ich finde es wunder, wunderschön, und hab mich sehr darüber gefreut! Sorry das ich mich heut erst melde, ich lieg seit gestern mit MD grippe und Fieber flach...

Bis Bald
Jessi