Montag, 3. November 2008

heute nur 1 Layout für die Aufgabe....

03. November 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich nich wirklich viel gemacht *leider*. Habe nur 1 Layout gemacht und das war für die letzte Aufgabe der Gebwoche bei Paradies of Scrap. Diesmal sollte man das Foto verwenden, was auf dem Layout zu sehen ist. Irgendwie viel mir das schon bissl schwer, weiß garnicht wieso. Hab dafür mal wieder ein Template genutzt. Nun seht selbst:


Credits:
Template No. 6 by Sakura Dezignz
Papers by Kimberly Burger (Freebie "Kb_spookyfun")
all other Elements by Skrappin (Freebie "Halloweenfun")
Foto by TinaB. (pixelo.de)

Ja, mehr hab ich heute nicht gemacht. Ist zwar bissl schade, aber morgen ist ja auch noch ein Tag, vielleicht macht ich morgen ja wieder bissl mehr.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also mir gefällt das layout! finde das es dir gelungen is!