Sonntag, 16. November 2008

heute 2 Layouts...

15. November 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich nich so viel gemacht, weil ich auch nicht ganz so viel Lust hatte. Aber ich finde, gerade das erste ist mir recht gut gelungen. Über das zweite lässt sich streiten, ist glaube nicht ganz so schön, aber naja. Ich muss mich erst an das Freebie gewöhnen, obwohl ich das echt schön finde. Das erste was ich gemacht habe, darauf bin ich zu sehen und das zweite war ein Schenki für Gille.

nun das von mir, hierfür hab ich wieder mein derzeitiges Lieblingskit verwendet:


Credits:
Paper and all other Elements by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka")

und nun das was ich für Gille gemacht hab:


Credits:
Paper and all other Elements by Kirsty Smith (Freebie "Autumn Wishes")

Ja, das wars was ich heute gemacht habe...Zwar nicht viel, aber wenigstens etwas!

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

besonders gut gefällt mir das erste! aber das zweite is dir auch gelungen! (und das mein ich auch so!)