Samstag, 6. Juni 2009

2. Layout mit "Pinky Dinky Dooh"

05. Juni 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich auch ein paar Layouts gemacht, zwar wieder nicht so viele, wie ich eigentlich wollte aber besser als nix...Insgesamt sind es 4 Schenkis geworden. Alle waren Schenkis für Nadine´s Tochter Josephine, da sie heute Geburstag hatte. Als erstes möcht ich euch das Layout fürs CT bei Dana zeigen. Wieder mit dem schönen Kit "Pinky Dinky Dooh"


Credits:
Kit "Pinky Dinky Dooh" by Dana Creative Studio @http://danascreativestudio.1a-shops.eu/, http://www.sweetnsassydigiscrappers.com/store/, http://www.twilightscraps.com & http://mischiefscrapz.com
Pics by Nadine

die anderen zeig ich gleich separat, weil die für andere CT´s bzw. Gast-CT´s waren.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das find ich echt super! gefällt mir.