Dienstag, 2. Juni 2009

One Kit Call ("Frogs in my garden") by Sunshine Artz

02. Juni 2009

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch erstmal zwei Layouts zeigen, die für einen One Kit Call waren. Die sind schon einige Zeit fertig, aber das Kit ist erst seit kurzem im Shop, daher kann ich die erst jetzt zeigen. Das Kit nennt sich "Frogs in my garden" und so sieht es aus:


zu kaufen gibt es das Kit *hier* und auch *hier* bis zum 04.Juni gibt es noch 40 % Nachlass auf das Kit.

nun meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Frogs in my garden" by Sunshine Artz @Scrappindigikreations.com und shop.digiscrap.de
Pics by nadlm


Credits:
Kit "Frogs in my garden" by Sunshine Artz @Scrappindigikreations.com und shop.digiscrap.de
Pics by topsi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uii danke dir..super..

wünsch dir einen schönen abend

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind wieder super!