Mittwoch, 17. Juni 2009

"Little Girls wishes" by Julia Design - 2 Layouts...

Heute hab ich dann auch mal wieder ein paar Layouts gemacht. Diesmal hatte ich auch ein bissl Lust dazu, was zurzeit nich so häufig vorkommt...Weiß garnich warum...Auf jedenfall sind heute insgesamt 5 Layouts entstanden, kann aber nur 2 davon zeigen, weil bei den anderen das Kit noch nicht in den Shops ist. Die zwei, die ich zeigen kann, sind wieder fürs CT bei Julia Design. Diesen Monat hab ich noch ein zweites Kit. Diesmal ihr neustes Kit "Little Girls wishes", welches so aussieht:


kaufen könnt ihr das Kit *hier*, sowie *hier* (wenn der Shop wieder geht) und auch *in diesem Shop*

so und nun mal meine bisherigen Layouts damit:


Credits:
Kit "Little Girls wishes" by Julia Design @ infinitameg.com/store, shop-digi-scrap-cafe und KJoi Studio
Pics by Babsy


Credits:
Kit "Little Girls wishes" by Julia Design @ infinitameg.com/store, shop-digi-scrap-cafe und KJoi Studio
Pics by Chloey1986

so, das waren dann auch schon alle die ich zeigen kann.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide layouts echt toll.