Freitag, 26. Juni 2009

heute: 3 Schenkis (eins für Fellwusel, Doreen und Babsy)

26. Juni 2009

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder (für meine Verhältnisse, in letzter Zeit) recht fleißig und habe insgesamt 4 Layouts gemacht. Drei davon sind für keine CTs, sondern einfach nur so und das vierte ist fürs Gast-CT beim Scrapteam, was ich dann separat zeige. Wie dem auch sei, ein Schenki war für Fellwusel und eins für Doreen, diese beiden sind mit dem super schönen neuen Freebie von Cornelia und majula entstanden, welches ihr auf den Blogs von den beiden bekommen könnt, einmal *hier* und einmal *hier* . Und außerdem ist zeig ich jetzt auch noch ein Schenki für Babsy, welches gerade eben fertig geworden ist. Aber nun der Reihe nach...


Credits:
Collab Freebie "Carpe Diem" by Cornelia Designs & majula
Pics by fellwusel


Credits:
Collab Freebie "Carpe Diem" by Cornelia Designs & majula
Pics by Doreen


Credits:
Kit "Just eune brise" by chouk77
Pics by Babsy

so, das anderen zeig ich dann gleich noch.....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind alle super!! gefallen mir sehr.

Stephanie hat gesagt…

Uiii total schöne LOs Tina!!! Wow!!!
Und vielen lieben Dank nochmal für das tolle Schenkie!!! Hab mich total gefreut!!
Ein schönes Wochenende!!!