Sonntag, 21. Juni 2009

"We´re no angels" by Krazy Mary...- 2 Layouts...

21. Juni 2009

Hallo zusammen,

zurzeit spiel ich irgendwie recht viel am PC, daher komm ich nich so viel dazu Layouts zu machen, sind heute wieder nur insgesamt 3 Stück. Aber ist ja dennoch besser als nix. Zwei davon waren wieder fürs CT bei Krazy Mary. Diesmal mit ihrem neuen Kit "We´re no angels", welches so aussieht:


und *in diesem Shop* könnt ihr das Kit kaufen.

meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit „We´re no angels“ by Krazy Mary @digitalarts-cafe.com/boutique/
Pics by Yvi


Credits:
Kit „We´re no angels“ by Krazy Mary @digitalarts-cafe.com/boutique/
Pics by nadlm

gleich folgt noch eins, aber das zeig ich separat, weil es für ein anderes Gast-CT war....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

mir gefallen beide layouts echt richtig gut!!