Montag, 22. Juni 2009

weitere fürs Gast-CT pixelfairy...

22. Juni 2009

Hallo zusammen,

heute ist wieder nicht so viel enstanden. Es sind wieder zwei Layouts fürs Gast-CT bei Pixelfairy entstanden. Einmal mit dem schönen Kit "My rusty garden" und dann noch ein Layout mit dem schönen Kit "Diary of a prince".


Credits:
Kit "My rusty garden" by pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/
Pics by Yvi


Credits:
Kit "Diary of a Prince" by pixelfairy Design @http://scraplounge.de/shop/
Pics by sandycologne71

so, das waren auch schon alle heute...Muss dazu sagen, die Idee..., die Freistellung so zu machen, ist bissl von meiner Sister abgeschaut (von ein paar Layouts von ihr), aber da es kein direkter Lift ist, hab ich das nicht mit angegeben. ;-)

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide echt toll...gefallen mir total.