Freitag, 19. Juni 2009

drittes Layout mit "In the nature" by Mullemaus

19. Juni 2009

Hallo zusammen,

heute kann ich euch nicht viel zeigen, da ich heute nur insgesamt 3 Layouts gemacht habe, welches alles Schenkis für Natalie (nadlm) sind. Kann euch aber nur eins zeigen, da die anderen für ein CT sind, wo das Kit erst demnächst in den Shop kommt. Das was ich euch zeigen kann ist für den letzten CT Monat bei Mullemaus. Nochmals mit dem schönen Kit "In the nature".


Credits:
Kit "In the nature" by Mullemaus Design @ paradies-store-for-scrapbooking.de und studiostyledesigns.com
Pics by nadlm

so, das ist wiegesagt das einzigste was ich zeigen kann...Für das Layout hab ich echt lange gebraucht, ich weiß das sieht man dem Layout nicht an...Ich denke, ich bin auch einfach nur langsam....Hätte gerne mehr geschafft, aber nachdem ich für das Layout so lange gebraucht hab, hat ich keine so richtige Lust mehr noch weitere zu machen....Malsehen was ich morgen so mach.....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds echt super! gefällt mir sehr!

AnikA hat gesagt…

toll das lo. schön mit den vielen fotos. Der Rest ist auch wieder großes Klasse was man hier so sieht