Dienstag, 23. Juni 2009

"Seaside Story" by Scrapteam 2008 - 1 Layout....

23. Juni 2009

Hallo zusammen,

tja, was soll ich sagen. Ich bin zurzeit echt langsam, was das Layouts machen betrifft. Nagut, ich spiele zurzeit auch öfter mal am PC..., aber im Allgemeinen bin ich dennoch langsam....Wie dem auch sei....Heute ist nur ein Layout entstanden. Dieses ist fürs Gast-Ct beim Scrapteam 2008. Diesmal mit dem super schönen Kit "Seaside Story". So sieht das Kit aus:


das kann man *hier* kaufen.

und hier mein erstes Layout damit:


Credits:
Kit "Seaside Story" by Scrapteam2008 @german-scrapbooking.com
Pics by nadlm

Gut, das wars auch schon wieder. Malsehen ob ich morgen mal ein bissl mehr schaffe...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds echt toll. mir gefällt es sehr.

Anonym hat gesagt…

uiii klasse mit der freistellung..danke..freu mich