Donnerstag, 4. Juni 2009

"Pinky Dinky Dooh" by Danas Creative Studio - 1 Layout....

Außerdem ist heute auch das erste Layout (Juni) fürs CT bei Dana enstanden. Diesmal mit dem super schönen Kit "Pinky Dinky Dooh". So sieht das Kit aus:


zu kaufen: *Danas Creative Studio Shop*, *SweetnSassy*, *twilightscraps* sowie auch *mischiefscrapz*

so, und nun mal mein Layout damit. Achja, ich hab auch gleichzeitig mal eins der neusten Templates meiner Sister verwendet:


Credits:
Kit "Pinky Dinky Dooh" by Dana Creative Studio @http://danascreativestudio.1a-shops.eu/, http://www.sweetnsassydigiscrappers.com/store/, http://www.twilightscraps.com & http://mischiefscrapz.com
Template 20 by Twin_Kati @ http://twin-katis-scrapworld.blogspot.com/
Pics by Doreen


so, das waren auch schon alle Layouts heute.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds echt toll...aber das weißte ja!