Samstag, 20. Juni 2009

ein weiteres für CT bei Julia Design...

20. Juni 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich wieder nich wirklich viele Layouts gemacht, aber naja. Sind insgesamt nur 2 Layouts heute. Eins davon war fürs CT bei Julia Design. Nochmal mit ihrem neuen Kit "Little Girls wishes". Das Layout sieht ein bissl ähnlich aus, wie ein Layout von meiner Schwester, von vor einiger Zeit. Hab es aber eigentlich nicht abgeschaut, aber ich geb sie dennoch mit in den Credits als Lift an....


Credits:
Kit "Little Girls wishes" by Julia Design @ infinitameg.com/store, shop-digi-scrap-cafe und KJoi Studio
Lift by Twin_Kati
Pics by Doreen

so, das andere zeig ich dann gleich...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds echt toll.

Anonym hat gesagt…

Oh das ist ja zuckersüß...das ist echt zum dahin schmelzen...da sieht man auch mal wie gleich udn untershciedlich beide doch sind und wahren, hihi, danke dir wie verrückt dafür.

LG sagen Doreen, Lara und Lisa