Dienstag, 30. Juni 2009

"Violette Green" by Krazy Mary - 3 Layouts....

30. Juni 2009

Hallo zusammen,

ich hab zwar heute auch zwei Layouts gemacht, aber die zeig ich dann morgen im Laufe des Tages hier. Die Layouts, die ich euch jetzt zeige, sind schon ein paar Tage fertig. Das Kit ist aber erst seit heute im Shop. Hier seht ihr das Kit mal:


kaufen könnt ihr das *hier* (wenn der Shop wieder geht)

so, meine drei Layouts damit:


Credits:
Kit "Violette Green" by Krazy Mary @digitalarts-cafe.com/boutique/
Pics by Daniela


Credits:
Kit "Violette Green" by Krazy Mary @digitalarts-cafe.com/boutique/
Pics by Tami


Credits:
Kit "Violette Green" by Krazy Mary @digitalarts-cafe.com/boutique/
Pics by Meltem

so, das waren erstmal alle die ich heute zeige. Ist nur schon so spät, ich möchte nähmlich jetzt ins Bett. In diesem Sinne, gute Nacht an alle ;-) .

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

wirklich tolle layouts.