Dienstag, 13. Juli 2010

"Flowery" by Butterfly Dsign - 2 Layouts

Seit gestern ist das neue Kit von Butterfly Dsign im Shop und ich möchte euch jetzt mal meine Layouts damit zeigen...Das Kit heißt "Flowery" und ist echt super schön. Zuvor möchte ich euch aber noch das passende Cluster-Freebie zeigen, welches ihr bei Butterfly Dsign auf dem *Blog* bekommen könnt:


bitte hinterlasst bei Butterfly Dsign einen Kommentar auf dem Blog, wenn ihr euch das Freebie ladet.

und nun die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digiscrapbooking.ch*

das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Flowery" by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_88&products_id=3250
Pics by nadlm


Credits:
Kit "Flowery" by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_88&products_id=3250
Pics by Yvonne Häfner

und es geht heute auch noch weiter...Kann noch ein bissl was zeigen...

Keine Kommentare: