Montag, 5. Juli 2010

"Template 4" by Dreamplace Digital Art - 1 Layout

Heute bzw. gestern hab ich dann auch mal was mit dem schönen neuen Template von Dreamplace Digital Art gemacht. Es ist das Template 4, welches so aussieht:


das Template könnt ihr bei *Digital Scrapbook Art* , *Angel Dreams Boutique* und bei *ScrapWishes* kaufen.

und so hab ich das Template gefüllt:


Credits:
"Template 4" by Dreamplace Digital Art @ http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=27&zenid=8d2b2af08709af0443559dd79fcbe51c , http://www.angel-dreams-boutique.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=3&zenid=579442c4f05f482499f8dee0137c7a4b & http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=36
Kit "June in Fairyland" by Albina Design
Pic by Sandra *Chelisa*

und jetzt noch ein Posting und dann wäre ich erstmal fertig mit allem, was ich zeigen kann...

Keine Kommentare: