Sonntag, 18. Juli 2010

Minikit "Jungle" by DDesigns - 2 Layouts

So und nun möchte ich euch meine Layouts mit dem super schönen Minikit "Jungle" von DDesigns zeigen...Den Affen in dem Kit find ich ja besonders schön, denn ich liebe ja Affen *g*, deshalb ist das zweite Layout auch mit etwas witzigen Bildern gemacht *g*...So aber als Erstes, zeig ich euch die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digital Scrapbook Art*

und jetzt meine Layouts:


Credits:
Minikit "Jungle" by DDesigns @ http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=27&zenid=8d2b2af08709af0443559dd79fcbe51c
Pics by MamaMaike


Credits:
Minikit "Jungle" by DDesigns @ http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=27&zenid=8d2b2af08709af0443559dd79fcbe51c
Pics by Twins Kati & Tina

so, das war erstmal wieder alles, was ich zeigen kann...

Keine Kommentare: