Dienstag, 20. Juli 2010

"Magic Night" by Azur Scrap - 2 Layouts

20. Juli 2010

Hallo zusammen,

es ist zwar noch nicht so viel was ich zeigen kann, aber ein paar Postings kann ich dennoch machen... Ich möchte euch jetzt erstmal das schöne Kit "Magic Night" von Azur vorstellen. Die Layouts sind, ungefähr vorgestern entstanden...Ich zeig euch jetzt erstmal die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit bei *CoolscrapDigital*

das sind meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Magic Night" by Azur Scrap @ http://coolscrapsdigital.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=87&zenid=386060b19abe913a35ccd51bfc71749d
Pics by Melanie


Credits:
Kit "Magic Night" by Azur Scrap @ http://coolscrapsdigital.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=87&zenid=386060b19abe913a35ccd51bfc71749d
Pic by MamaMaike

so, es geht gleich noch weiter...Zwei Postings kann ich noch machen...

Keine Kommentare: